Küche

In unserer Küche werden Vollkost, leichte Vollkost und Diabetikerkost täglich frisch und nach neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen schmackhaft zubereitet.

Die Verwendung von Bio-Produkten ist uns ein besonderes Anliegen. Durch modernste Gar- und Kochtechniken wird auf individuelle Wünsche und Vorlieben unserer HeimbewohnerInnen eingegangen.

Für BesucherInnen und Gäste des Hauses wird kostengünstiges Mittagessen angeboten.

Als zertifizierter "3-Kesselbetrieb" konnte landesweit ein hervorragendes Ergebnis erzielt werden.

Auszeichnung zum geriatrisch geschultem Koch
Unser Küchenleiter Stefan Hönig absolvierte einen 70-stündigen Kurs mit theoretischen und vorallem praktischen Teilen im Landespflegeheim Mödling, veranstantaltet vom WIFI. Die Schwerpunkte lagen in den Bereichen Diätkost, Allergiekost und Breikost.